Mo., 08. Aug.

Turnsaal der Volksschule Sierndorf

ASVÖ Sommersporttage 2022 des TTV Sierndorf

Der Tischtennisverein Sierndorf lädt interessierte und motivierte Kinder zwischen 6 und 18 Jahren herzlich ein, an den ASVÖ Sommersporttagen mit Schwerpunkt Tischtennis vom 8. bis 12.8.2022 teilzunehmen! Der Kurs wird von ATUS Langenzersdorf Vereinsobmann Markus Geineder geleitet.

Anmeldung geschlossen
Veranstaltungen ansehen
ASVÖ Sommersporttage 2022 des TTV Sierndorf

08. Aug. 2022, 08:45 – 12. Aug. 2022, 17:30

Turnsaal der Volksschule Sierndorf, Schulstraße 5, 2011 Sierndorf, Österreich

Über die Veranstaltung

Der Tischtennisverein Sierndorf lädt interessierte und motivierte Kinder zwischen 6 und 18 Jahren herzlich ein, an den ASVÖ Sommersporttagen mit Schwerpunkt Tischtennis vom 8. bis 12.8.2022 teilzunehmen! Im Vordergrund steht die Vermittlung sämtlicher Bereiche des Tischtennissports sowie die Ausübung von Ausgleichssportarten für eine umfassende Sportausbildung. Für die Teilnahme sind die akutell gültigen Vorgaben aus dem COVIDPräventionskonzept des TTV Sierndorf einzuhalten, ansonsten ist keine Teilnahme möglich. Außerdem werden Hallenschuhe, Sportschuhe, sportliche Kleidung (kurze Sporthose oder Trainingshose, T-Shirt), Freude an der Bewegung und der Wunsch das Tischtennisspielen zu verbessern, benötigt.

Infobox

• Anmeldung: Online Anmeldung oder markus.geineder@kabsi.at oder 0699 148 58 098
  • Kosten: 150€ gesamt oder 40€ pro Kurstag
  • Austragungsort: Turnsaal der VS Sierndorf, Schulstraße 5, 2011 Sierndorf
  • Kursbeginn: 8.45
  • Kursende: 17.30
  • Kursleiter: Markus Geineder (staatlich geprüfter und hauptberuflicher TT-Trainer, Ex-Landesligaspieler)
  • Kurslehrer: Martina Wilder (Übungsleiterin und Trainerin des TTV Sierndorf), Eva Geineder (Übungsleiterin)

Was wird angeboten

• Ein geleitetes TT-Training (Einzel- und Gruppenunterricht)
  • Verbesserung des Eigenkönnens im Einzel- und Gruppenunterricht
  • Fehleranalyse und Fehlerkorrektur
  • Wettkampfvorbereitung
  • Regelkunde
  • Aufschlagtraining
  • Multiballtraining
  • Ausgleichssportarten
  • Getränke und Mittagessen
  • Internes TT-Turnier mit Sachpreisen / Pokalen mit Siegerehrung am Freitag um 17:00 Uhr

zur Ausschreibung

*COVID-19: Alle angemeldeten Spieler/innen werden eine Woche vor Kursbeginn über die geltenden COVID-19 Kursregeln und über das möglicherweise vorherrschende Präventionskonzept informiert.

Veranstaltung > Details