TRAINING > Nachwuchstraining

ATUS Langenzersdorf Sektion Tischtennis lädt alle Kinder/Jugendliche im Alter von 5 bis 17 Jahren herzlich ein, am Nachwuchstraining teilzunehmen! Im Vordergrund stehen dabei Üben, talentierte Jugendliche sportmotorisch in allen ihren Bereichen mit Schwerpunkt Tischtennis auszubilden und zu fördern sowie sie langsam und behutsam in ein Vereinsleben einzubinden!

Voraussetzungen:

Um am Nachwuchstraining teilzunehmen, braucht es nur...

• ein Paar Hallenschuhe

• ein Paar Sportschuhe

• sportliche Kleidung (kurze Sporthose oder Trainingshose, T- Shirt)

• Freude an der Bewegung

• Wunsch das Tischtennisspielen zu erlernen

Anfänger sind höchst willkommen, ein Tischtennisschläger ist keine Vorraussetzung und kann bei Bedarf ausgeborgt werden!

Trainingszeiten:

• Anfänger & Fortgeschrittene - jeden Dienstag, 16:30 - 18:00 Uhr in der Vereinshalle & jeden Donnerstag, 16:30 - 18:00 Uhr im großen Turnsaal der NNöMS Langenzersdorf

• Fortgeschrittene & Meisterschaftsspieler/innen - jeden Dienstag & Donnerstag, ab 18:00 Uhr in der Vereinshalle

• Individuelle Trainingseinheiten - Montag & Freitag

Für Fragen steht der Vereinstrainer und -obmann Markus Geineder unter 0699 148 58 098 oder markus.geineder@kabsi.at gerne zur Verfügung.