Mo., 09. Aug.

Turnsaal der NNöMS Langenzersdorf

Sommer-TT-Lehrgang 2021 für Erwachsene

Trainingslehrgang als Vorbereitung für die kommende Meisterschaftssaison.

Anmeldung geschlossen
Veranstaltungen ansehen
Sommer-TT-Lehrgang 2021 für Erwachsene

09. Aug. 2021, 18:00 – 11. Aug. 2021, 20:30

Turnsaal der NNöMS Langenzersdorf, Klosterneuburger Str. 12, 2103 Langenzersdorf, Österreich

Über die Veranstaltung

Für alle interessierten Spieler/innen der Allgemeinen Klasse gibt es im August im Anschluss an das Nachwuchstrainingslager einen Trainingslehrgang als Vorbereitung für die kommende Meisterschaftssaison. Unter der Anleitung von Markus Geineder wird gemeinsam mit bereitgestellten Trainingspartnern auf bis zu 10 TT-Tischen trainiert.

Infobox

• Anmeldung: Online-Anmeldung oder bei markus.geineder@kabsi.at (Tel. 0699 148 58 098)
  • Kosten: 80€ gesamt oder 30€ pro Tag
  • Austragungsort: Turnsaal der NNöMS, Klosterneuburgerstrasse 12
  • Kursbeginn: 18.00
  • Kursende: 20.30
  • Kursleiter: Markus Geineder (staatlich geprüfter und hauptberuflicher TT-Trainer)
  • Trainingspartner: Oliver Kolbert (Bundesliga Spieler), Tobias Koszik (Bundesliga Spieler) sowie fallweise Wiener Liga Spieler

Was wird angeboten

• Verbesserung des Eigenkönnens im Einzel- und Gruppenunterricht
  • Schwerpunkt Grundschläge
  • Schwerpunkt Service bzw. Serviceannahme
  • Theoretische TT-Unterlagen

*COVID-19: Alle angemeldeten Spieler/innen werden eine Woche vor Kursbeginn über die geltenden COVID-19 Kursregeln und über das vorherrschende Präventionskonzept informiert. Nach heutigem Stand der Dinge wird es die "3-G-Regelung" und Maskenpflicht abseits des TT-Tisches geben. Nachdem sich die einzuhaltenden Regelungen ständig ändern, werden diese gesondert vor Kursbeginn verschickt. Auf Grund der Tatsache, dass die Teilnehmerzahlen von den geltenden Corona-Regeln abhängig sind, aktuell wären 40 Teilnehmer möglich, ersuche ich euch möglichst rasch eine Anmeldung abzugeben. Je früher eine Anmeldung abgegeben wird um so sicherer hat man seinen Kursplatz.

Veranstaltung > Details