NEUES VOM VEREIN > Beiträge

Lockdown II/2020 zwingt uns wieder mal in die Knie

Aktualisiert: Nov 6

ACHTUNG: AB MONTAG, 02.11.2020 MÜSSEN WIR WIEDER ALLE UNSERE MEISTERSCHAFTS-, CUP- UND TRAININGSAKTIVITÄTEN EINSTELLEN!


Da es jüngst wieder zu einem neuen Lockdown gekommen ist, gilt ab 02.11.2020 Folgendes in allen unseren Vereinslokalen:


1) MEISTERSCHAFT & CUP

Der WTTV hat die WTTV-Mannschaftsmeisterschaft und den WTTV-Cup unterbrochen. Das bedeutet, dass die noch ausstehenden Meisterschaftspartien des Herbstes zu einem späteren Zeitpunkt, frühestens ab Runde 11 im Dezember, fortgesetzt wird. Alle Spiele beginnend Montag, 02.11.2020 sind somit untersagt und dürfen nicht ausgetragen werden! Gleiches gilt für alle anderen Meisterschaften (VÖB, ASKÖ).


2) TRAINING

Weiters ist bis zum Ende des offiziellen Lockdown II frühestens am 30.11.2020 kein Vereins-Training erlaubt. Ausnahme könnte es hier für Bundesliga- und Nachwuchsspitzensportler geben. In wie weit hier Langenzersdorfer Spieler/innen in Frage kommen, werde ich in den nächsten Tagen eruieren und diesen dann im Fall der Fälle persönlich mitteilen.

3) AUSBLICK IN DIE ZUKUNFT

ATUS Langenzersdorf wird, soweit es wieder möglich ist, die Vereinshalle in den Weihnachtsferien, Semesterferien und Osterferien an bestimmten Tagen zusätzlich anmieten. Das bedeutet, dass in diesen Wochen ein Training für Erwachsene möglich ist. Ebenso werde ich in diesen Wochen zumindest an 2 Tagen ein Kindertraining anbieten um die verloren gegangen Stunden im November wieder "aufzuholen". Alles würde dann natürlich unter den dann aktuell geltenden COVID-19 Richtlinien ablaufen!

Ich wünsche euch allen einen angenehmen November, bedanke mich für eure Hilfsbereitschaft und eure großartige Mitarbeit!


Bleibt gesund und positiv! Gemeinsam werden wir jede Krise meistern und in den Griff bekommen!


Alles Liebe, Euer Markus


5 Ansichten
ASKOe_Wien_Logo_rot_medium.jpg
wttv_logo_neu_schatten.png
logo.gif

ATUS Langenzersdorf

Jahnstraße 10

A-2103 Langenzersdorf

atuslangenzersdorf@gmail.com

  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube