Lockdown IV/2021 von 22.11. bis 13.12.2021

ACHTUNG: AB MONTAG, 22.11.2021 MÜSSEN WIR WIEDER ALLE UNSERE MEISTERSCHAFTS-, CUP- UND TRAININGSAKTIVITÄTEN EINSTELLEN!

Da jüngst wieder ein neuer (vierter) Lockdown angekündigt wurde, gilt ab 22.11.2021 Folgendes in allen unseren Vereinslokalen:

1) MEISTERSCHAFT & CUP

Der WTTV hat die WTTV-Mannschaftsmeisterschaft und den WTTV-Cup unterbrochen. Das bedeutet, dass die noch ausstehenden Meisterschaftspartien des Herbstes zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt wird. Alle Spiele beginnend Montag, 22.11.2021 sind somit untersagt und dürfen nicht ausgetragen werden! Gleiches gilt für alle anderen Meisterschaften (VÖB, ASKÖ).

2) TRAINING

Weiters ist bis zum Ende des offiziellen Lockdown IV frühestens am 13.12.2021 kein Vereins-Training erlaubt. Ausnahme könnte es hier für Bundesliga- und Nachwuchsspitzensportler geben. In wie weit hier Langenzersdorfer Spieler/innen in Frage kommen, wird in den nächsten Tagen in Erfahrung gebracht.

Bitte haltet Euch strikt an das Trainingsverbot in unseren Spielstätten! Bei Missachtung können hohe Strafen auf unseren Verein zukommen. Die Polizei hat diesbezüglich bereits strichprobenartige Kontrollen angekündigt.

3) AUSBLICK IN DIE ZUKUNFT

Derzeit ist seitens der Regierung geplant den Lockdown bis 13.12.2021 für Alle aufrecht zu erhalten. Ab 13.12. sollte der Lockdown für Geimpfte mit 2G-Regel wieder vorbei sein. Für Ungeimpfte bleiben die Einschränkungen über den 13.12. hinaus bestehen. Wann die Meisterschaften wieder fortgesetzt werden bzw. ob die noch ausstehenden Meisterschafts- und Cupspiele im Frühjahr nachgeholt werden, wird in den diversen Verbänden erst entschieden. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werden wir sie Euch zukommen lassen.

Wir wünschen Euch allen einen angenehmen Spätherbst!

Bleibt weiterhin gesund und positiv!