Podestplätze für Patricia, Jeschurun & Christian beim 3. WIN Turnier

Das dritte WIN-Turnier führte am Wochenende 20.-21.01.2024 vier Langenzersdorfer Mädchen ins schöne Salzburg und sechs Langenzersdorfer Burschen ins nicht weniger schöne Klagenfurt. Neben einer wunderschönen winterlichen Schnee- und Berglandschaft gab es auch zum Teil sehr schöne Langenzersdorfer Erfolge zu feiern!

Burschen in Klagenfurt (Kärnten)

Mädchen in Salzburg

Patricia Schalkhammer in Gruppe 3 Mädchen und Christian Szongott in Gruppe 5 Burschen landeten jeweils auf den tollen Rang 2. Dazu durfte sich Jeschurun Kümmel in Gruppe 14 über den dritten Rang freuen.

Die weiteren Platzierungen unserer Sportler/innen lauteten: Pia Geineder Rang 7 in Gruppe 1, Jasmin Baumgartner Rang 6 und Iris Baumgartner Rang 8 in Gruppe 2 sowie Jan Kolbert Rang 10 in Gruppe 6, Noel Zeller Rang 6 in Gruppe 8, Kian Dörrie Rang 7 in Gruppe 11 und Marvin Pernegger Rang 5 in Gruppe 14.

Mit 27 gewonnenen RC-Punkten war Iris zudem die fleißigste RC-Punktesammlerin unserer Langenzersdorfer Truppe! Herzlichen Glückwunsch und großen Respekt an unsere wirklich brav spielenden Mädchen & Burschen!

Ein großes Dankeschön an Familie Schalkhammer, Familie Tauchner/Szongott, Familie Geineder und an Jochen Kümmel und Oliver Kolbert für die Betreuung!

Jeschurun in Gruppe 14 Dritter

Christian landete in Gruppe 5 auf Rang 2