Abbruch von Meisterschaft und Cup 2019/2020!

Auf Grund der aktuellen Situation ist eine Fortsetzung der Mannschaftsmeisterschaften sowie der Cup-Bewerbe nicht möglich. Die Meisterschaft 2019/2020 wird abgebrochen aber nicht annulliert.

Es werden die Tabellenstände nach dem Herbstdurchgang gewertet. Sollte sich der Tabellenstand bei Auf- und Absteiger zwischen Herbsttabelle und nach der 6. Frühjahrsrunde unterscheiden, dann wird diese herangezogen bzw. können 4 Teams aufsteigen. In den Cup-Bewerben werden jene Mannschaften zu Cup-Siegern erklärt, die ohne Niederlage auf der Siegerseite im Finale stehen.

Die Festlegungen des WTTV im Detail findet Ihr im aktuellen RS 32 unter http://wttv.at/joomla/images/Rundschreiben/1920/1920-32.pdf

Das bedeutet für unsere Mannschaften, dass SGML/18 (Geineder, Horak, Goldschmidt, Traxler) in der Gruppe IV und SGML/1 (Iris Baumgartner, Christian Szongott) in der U11-Liga unsere neuen frisch gebackenen Meister 2019/20 sind.

Darüber hinaus wurde im D-Cup das Team SGML/1 in der Besetzung Michael Tauchner, Lukas Baumgartner und Peter Goldschmidt Cup-Sieger dieses Bewerbes. Herzlichen Glückwunsch für die großartige Leistung und für das Erringen der Titel!

Zu beachten ist bitte auch: Es gilt immer noch ein striktes Trainingsverbot. Wir ersuchen Euch, dies streng einzuhalten, da es sonst zu beachtlichen Strafen für unseren Verein kommen kann!

Schlechte Nachrichten gibt es auch im Bereich unserer Veranstaltungen zu vermelden: Wir müssen schweren Herzens auch die Wiener ASKÖ Landesmeisterschaften Nachwuchs, die am kommenden Wochenende in Langenzersdorf über die Bühne gegangen wäre sowie das 9. Edmund Feigl Gedenkturnier am 9./10. Mai absagen.

Ob zumindest unsere Doppel- und Teamtrophy am 20./21. Juni zur Austragung kommen kann, steht noch in den Sternen. Es ist aber zu befürchten, dass auch der Juni-Termin platzen wird.