Christian Zweiter beim WIN-Turnier in Kapfenberg
- Fabian Vorstandlechner

- 19. Okt.
- 1 Min. Lesezeit
Wie jedes Jahr war auch heuer wieder die ATUS Langenzersdorf beim 1. WIN-Turnier in Kapfenberg und Bruck an der Mur vertreten. Diesmal war man mit 6 Spieler/innen und ebenso vielen Betreuer/innen in 4 Hallen im Einsatz. Alle haben ihr Bestes gegeben und kamen zum Teil mit schönen Platzierungen nachhause.

Allen voran Christian Szongott, der in Gruppe 5 den starken zweiten Platz erreichte. Dazu benötigte er 7 Siege bei 2 Niederlagen. Am Samstag war er sogar mit einem starken 5 zu 0 ins Turnier gestartet.


Pia Geineder war in der Elitegruppe 1 mit starken Spielerinnen zugegen und holte den guten fünften Rang. Pia gewann fünf ihrer insgesamt 9 Spiele und konnte sich im vorderen Mittelfeld platzieren.

Arthur Poppenwimmer wurde in Gruppe 20 Sechster. Über die Vorrunde qualifizierte er sich für die Platzierungsrunde der besten Sechs. Dort musste er leider teils knappe Niederlagen einstecken.
Kian Dörrie, Jeschurun Kümmel und Sebastian Müller konnten alle Einzelsiege einfahren. Kian gewann 3 Spiele, Jeschurun zwei und Sebastian, der sein WIN-Debüt feierte einen Sieg, über den er sich besonders freute.

ATUS Langenzersdorf gratuliert herzlich und bedankt sich bei Eltern und Betreuern für ihren Einsatz!




Kommentare