Neuer ATUS-Vorstand und 3 Meistertitel in der Abbruchsaison 19/20

Anlässlich der Jahreshauptversammlung 2020 der ATUS Langenzersdorf am 31. August wurde der neue Vorstand gewählt.

Die neuen Vorstandsmitglieder heißen (von links nach rechts) Eva Geineder (Kassierin), Fabian Vorstandlechner (Obmann-Stv.), Michael Holzmann (Sektionsleiter Tischtennis - Stv.), Ludwig Kolbert (Sektionsleiter Tischtennis), Anton Zwerger (Schriftführer-Stv.), Patrick Poppenwimmer (Schriftführer), Markus Geineder (Obmann), Robert Horak (Kontrolle) , Elisabeth Horak (Kontrolle), Zuzana Koszik (Sektionsleiter Tischtennis - Stv.) und Yvonne Schöberl (Kassierin-Stv.). Nicht im Bild sind Nicole Molzer (Sektionsleiterin Turnen), Jenny Köseghy (Sektionsleiterin Tanzen), Ing. Wolfgang Richter (Sektionsleiterin Tanzen - Stv.).

Ein großes und herzliches Dankeschön gebührt Gerhard Leirich, der sich aus seiner bisherigen Funktion als Vereinsobmann-Stv. zurückzieht. Sein Wunsch "an die Jugend" abzugeben erfüllt sich: Fabian Vorstandlechner tritt die Nachfolge von Gerhard an. Ebenso neu im Vorstand begrüßen dürfen wir Michael Holzmann. Er wird ab sofort als Stellvertreter unseres Sektionsleiter Tischtennis fungieren.

Wie üblich wurde gemeinsam mit der Jahreshauptversammlung auch gleich die Vereinsfeier der Sektion Tischtennis durchgeführt, bei der es bei Speis und Trank einen sportlichen Rückblick auf die Abbruchsaison 2019/2020 gab. Die Sektion Tischtennis konnte sich heuer über 2 Meistertitel in den WTTV Mannschaftsmeisterschaften und 1 WTTV Cup-Sieg freuen:

Hier sieht man die jüngste „meisterliche“ Mannschaft unseres Vereines! Iris Baumgartner und Christian Szongott wurden in der Altersklasse U11 Meister!

Unseren zweiten Titel holte sich die „meisterliche“ SGML/18 in WTTV Gruppe IV und das mehr als überlegen! Gratulation an Peter Goldschmidt, Eva Geineder, Robert Horak & Peter Traxler (von links nach rechts).

Last but not least dürfen wir auch noch unseren Cupsiegern im WTTV Cup D (unter 1000 RC) gratulieren. Diese heißen Peter Goldschmidt, Michael Tauchner und Lukas Baumgartner (von links nach rechts).