NEUES VOM VEREIN > Beiträge

Spiel- und Trainingsbetrieb wegen COVID-19 (Coronavirus) eingestellt!



Liebe Vereinsmitglieder!


Die Austragung sämtlicher, bis jetzt noch nicht ausgetragener Cup- und Meisterschaftsspiele ist ab sofort ausdrücklich UNTERSAGT. Die WTTV Vereine werden aufgefordert auch sämtliche Trainingseinheiten in ihren Vereinslokalen zu unterbinden. Wie ihr den Medien sicher bereits entnommen habt, wurden defakto eine Ausgangssperre in Kraft gesetzt. Somit können wir nun auch den von mir weiterhin geplanten Trainingsbetrieb nicht mehr aufrecht erhalten.



Ich werde die Marktgemeinde darüber in Kenntnis setzen, dass wir nun auch Donnerstag und Freitag den Turnsaal bis nach Ostern nicht mehr verwenden werden. Ich ersuche euch von einem etwaigen Training in unserer Trainingsstätte Vereinshalle Abstand zu nehmen, da uns als Verein angedroht wurde, Subventionen und Förderungen zu verlieren, wenn wir den Trainingsbetrieb aufrecht erhalten. Weitere Details entnehmt ihr bitte den aktuellen Verlautbarungen des WTTV (http://wttv.at/joomla/neuigkeiten/newseintraege.html).


Bitte informiert Euch umfassend und setzt zum Schutz unserer Mitmenschen die von der Bundesregierung festgelegten Verhaltensregeln gewissenhaft um. Alle Informationen dazu erhaltet ihr unter folgenden Links:



Ich werde euch per Email und unseren weiteren Kanälen weiterhin auf dem Laufenden halten. Ich wünsche uns, dass wir diese unliebsame Zeit möglichst heil, unbeschadet und rasch hinter uns bringen können um bald schon der schönsten Nebensache der Welt wieder frönen zu dürfen - unserem Tischtennis. Bleibt gesund, versucht euch zuhause fit zu halten und all jene Dinge zu erledigen, für die sonst keine Zeit bleibt!


In diesem Sinne alles Gute, viel Kraft und positive Energie und ganz liebe Tischtennisgrüße,

Euer Vereinsobmann Markus

20 Ansichten
ASKOe_Wien_Logo_rot_medium.jpg
wttv_logo_neu_schatten.png
logo.gif

ATUS Langenzersdorf

Jahnstraße 10

A-2103 Langenzersdorf

atuslangenzersdorf@gmail.com

  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube